Über uns

Wir sind ein kleines traditionsreiches Familienunternehmen aus dem wunderschönen Bad Doberan an der Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommerns. 1979 hat mit einer größeren Garage alles angefangen und heute wagen wir den Schritt in die Zukunft und eröffnen unseren ersten Onlineshop! Wir freuen uns, dass ihr den Weg zu uns und unseren Metalldekorationen und Zuschnitten gefunden habt! Mit diesem Schritt in die Zukunft möchten wir auch zeigen, dass auch das Handwerk digital funktionieren kann. Klar ist mittlerweile so einiges auch digital möglich, nichtsdestotrotz findet das Wichtigste, nämlich das Handwerk immer noch im realen Leben statt. Besonders in unserem Blog möchten wir euch also zeigen, was wir eigentlich machen und vorallem WARUM wir es so sehr lieben.

Henryk Ott

Henryk

Henryk ist unser Geschäftsführer und seine Familie ist Namensgeber für die Firma hinter MeinMetall24 - Metallbau Ott.

Julian Jakubzyk

Julian

Julian ist ebenfalls Geschäftsführer und gab den Anstoß für MeinMetall24. Zusammen mit Henryk führt er die Firma in die digitale Zukunft.