Unsere Werkstatt

In unserer Stahlbauhalle in Bad Doberan nahe der Ostseeküste fertigen wir alle Dekorationen aber auch Zuschnitte für euer individuelle Projekt selbst und mit handwerklichem Geschick an. Unsere Metallbauer und Meister nehmen sich jeder Herausforderung an und freuen sich besonders über abwechslungsreiche und anspruchsvolle Projekte. Normalerweise betreuen wir hier hauptsächlich größere Projekte wie beispielsweise Balkone, Treppen oder Terrassenüberdachungen. Doch mit Anschaffung unserer neuen Plasmaanlage wurde es nun möglich auch kleinere Teile schnell und sauber zu produzieren. Die Nachbearbeitung findet dann durch unser ausgebildetes Personal direkt vor Ort statt, sodass wir euch schnell Metalldekorationen fertigen können.

Hier findet ihr uns

Unsere Stahlbauhalle liegt in der Eikboomstr. 12 in 18209 Bad Doberan. Solltet ihr in der Nähe sein, kommt doch auch gerne einmal vorbei, einige Ausstellungsstücke stehen immer für euch bereit! Und hier oben an der Ostsee kann man ja auch wirklich wunderbar Urlaub machen und das mit einem kurzen Besuch bei uns verbinden.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

7:00 bis 16:00 Uhr

Samstag und Sonntag geschlossen